Revolutioniere Deinen Shopify-Shop mit

A/B-Testing

Entdecke die verborgenen Potenziale deines Online-Shops durch gezieltes A/B-Testing für Shopify und setze neue Maßstäbe in der Benutzererfahrung und Umsatzsteigerung.

Schluss mit dem Ratespiel

In der heutigen schnelllebigen E-Commerce-Welt reicht es nicht mehr aus, einfach nur online zu sein.

Um wirklich erfolgreich zu sein, muss dein Shopify-Shop kontinuierlich optimiert werden.

Hier kommen wir ins Spiel: Unsere A/B-Testing Flatrate bietet dir die Möglichkeit, verschiedene Aspekte deines Shops zu testen und datenbasierte Entscheidungen zu treffen, die zu höheren Conversion-Raten und gesteigerten Umsätzen führen.

 

Roman, Gründer von Coroyo

Echte Kundenergebnisse

Mit unseren Partner Varify.io® entwickeln wir zusammen innovative Strategien und Hypothesen, die echte Ergebnisse liefern.

Jede Dienstleistung ist darauf ausgerichtet, Deinem E-Commerce-Geschäft zu messbarem Wachstum und höheren Umsätzen zu verhelfen, indem wir strategische Planung mit technischer Exzellenz kombinieren.

Warum A/B Testing?

Warum sollte alles getestet werden, bevor es Live geht? Ganz einfach: Du kannst dich nicht immer zu 100% in deine Kunden versetzen und schaust nicht objektiv über deinen Shop. Ein Kunde und deren Daten lügen nicht, weswegen du diesen am ehesten vertrauen solltest.

Datengesteuert

Verlasse dich auf harte Fakten statt auf Vermutungen, um die Performance deines Shops zu verbessern.

Kontinuität

Durch die Entwicklung und das Testen von Hypothesen findest du stets neue Wege zur Optimierung.

Benutzerzentriert

Verstehe deine Zielgruppe besser und passe deinen Shop an ihre Bedürfnisse an.

Wettbewerbsvorteil

Hebe dich von der Konkurrenz ab, indem du Features implementierst, die tatsächlich einen Unterschied machen.

Unsere Leistungen

Von der Idee bis zur Entwicklung unterstützen wir dich beim optimieren deines Online Shops.

Entwicklung von Testfeatures

Wir identifizieren Bereiche deines Shops, die für A/B-Tests geeignet sind, und entwickeln entsprechende Varianten.

Auswertung der Testergebnisse

Mit präzisen Analysemethoden bewerten wir die Performance der getesteten Features und identifizieren die Gewinner.

Entwicklung neuer Hypothesen

Basierend auf den gesammelten Daten entwickeln wir ständig neue Testideen, um deinen Shop weiter zu optimieren.

Implementierung der Winner

Eine Variante gewinnt? Perfekt! Dann implementieren wir das neue Feature in deinem Shop – unkompliziert und professionell.

Wer ist Roman Nenstiel?

Vor 11 Jahren begann meine Reise. Damals habe ich nebenbei im Informatik Studium Werbetechnik für kleine Unternehmen verkauft und mein eigenes Tool gebaut, indem meine Kunden ihre Aufkleber selbst erstellen und bestellen konnten.

Fast Forward 11 Jahre später baue ich Online Shops auf und helfe kleineren E-Com Brands auf die Beine zu kommen.

2021 habe ich Coroyo, nach 9 Jahren, als Marke angemeldet und die Kapitalgesellschaft gegründet. Viele Masterminds später sitzt du vorm Bildschirm und liest das.

 

Roman, Gründer von Coroyo

roman@coroyo.de

Kontakt

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Denk dran: Mit jedem weitern Tag gehen dir potenzielle Kunden flöten.

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